Freistoß ?!? (Fifa 10)

Hi hi

kann mir mal jemand helfen, ich habe bis jetzt noch nie ein Freistoßtor erzielt :o(
Ich hab schon die ganzen Tipps die hier stehen probiert aber es klappt irgendwie nicht.
Wie schießt ihr denn die Freistöße ?


Danke & Grüßle

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:40 von hoenybunny90

3 Antworten

Freistöße schießen ist seeehr einfach. Also, es gibt meistens nur 2 Möglichkeiten, Über oder um- die Mauer.
Um Freistöße im Bereich vo 18-30 Metern zu verwandeln, musst du über die Mauer schießen, d.h zu nimmst ungeähr 1/3 der Schussanzeige und drückst den LS nach vorne.
Um Fs von 30+ Metern zu verwandeln, musst du meistens flach um/über die Mauer schießen, wobei um effektiver ist wenn die Mauer springt.
Hast du also so einen, nimmst du 2/3 der Anzeige, drückst LB und hälst den LS schräg nach rechts/links (jenachdem, wo der Fs ist)
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:55 von L0ngline

Cool danke jetzt muß ich nur noch richtig zielen,
dann klappt das schon :o)

Antwort #2, 04. März 2011 um 17:36 von hoenybunny90

Ja, du kannst auch Freistöße Trainieren

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:35 von Audi35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)