HiELFE (AC Wild World)

Leute mir ist was komisches passiert
also

ich gehe ins museum und leufe normal
dann gehe ich raus

(JETZT KOMMTS)

MEINE FIGUR FELT UM ABER GANZ UM WIE WENN SIE TOT WERE UND UM IHREN KOPF KREISEN VÖGEL

DANN BIN ICH AUFEINMAL VOR MEINEN HAUS

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:43 von gelöschter User

11 Antworten

Du wurdest von einem Skorpion oder einer Tarantel gestochen.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:45 von rokacasi

IN ECHT
MAN ICH HABE IN NICHT GEFANGEN IST DER NOCH DA
?
lg

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:46 von gelöschter User

ja das war ein skorpion oder eine tarantel, allerdings stechen sie dich blos wenn du einen kescher in der hand hast.

PS: Anscheinend klappt das mit dem besuch nicht :-(

PPS: Hey rokacasi, kann ich dich mal in deiner stadt besuchen

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 15:48 von DunkleMagie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hatte aber eine schaufel
und noch was ich kann meine figur nicht mehr kontruliren sie leuft immer zur stelle zurück obwol ich nichts drükt ich kann nicht speicher und nichts mehr

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

kann es sein, dass du cheats benutzt?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 15:54 von DunkleMagie

ja habe ich wiso

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 15:56 von gelöschter User

vielleicht liegt es ja daran, dass du deine figur nicht mehr steuern kannst

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 15:59 von DunkleMagie

Ja, das kann an den Cheats liegen.

@ DunkleMagie Gerne, ABER DAS SCH*** WI-FI FUNKTIONIERT NICHT! Egal, was ich versuche, es gelingt nicht. :'( Das ist so ungerecht. :'(

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 16:03 von rokacasi

kann es vielleicht auch passieren, das man wegen cheats nicht online spielen kann?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 16:11 von DunkleMagie

also wie schon gesagt wurde das war eine tarantel oder ein skorpion
die greifen dich an wenn du einen kescher in der hand hast und ich würde auch nicht auf denen rumtrampeln

und es kann sein das wegen dem cheaten du deine figur nciht mehr steuern kannst

LG

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 16:25 von cozzle

Eselchen, wenn man viiel zu viiiiel cheatet, kann so was passieren. Deshalb niemals cheaten. Ohne Cheats macht es doch sowieso viel mehr Spaß, oder?
Aber die Cheats können nicht in die WiFi Connection eingreifen, soweit ich weiß hat nämlich alles, was mit wifi zu tun hat, eine Art Cheatin-Schutz.

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link