Wo sind alle Spiegelsteine für die Ruine (Drakensang 2)

In der Ruine bei Zant brucht man ja solche Steine wo sind sie könntet ihr mir genau sagen wo sie sind und was ich dann machen muss..

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:55 von Dieb95

1 Antwort

also das is eigentlich ganz leicht, nachdem du die zwei horror staturen zerstört hast ghst du die treppe runter und bist erst in einem raum mit niedrigem wasser der ist ganz unwichtig.außer das da zwei bücher stehen. geh weiter du bist im ersten großem Saal lauf jetzt enmal die linke seite ab und geh in alle weiteren nebenräume.das dann nochmal mit der rechten seite.ein siegelstein ist im besitz von einem wasserspeier also lauf nicht weg und töte sie alle! wichtg schau immer wieder auf deine mini-karte forgrimm hat ja zwergennase und sihet alle geheimtüren da kann man richtig abstauben. in dem nächsten großem Saal machst du es genau so beide seiten abklappern. wo man den dämon beschwört siehst du auf deiner karte is ganz leicht zu finden stell besser schwierigkeitsgrad auf leicht der dämon hat was drauf! und spar nicht so mit siegelsteinen.für einen bekommt man das rezept für einen dämonenharnisch der bringt aber nur was wenn du Magier bist. amsonsten ist der ganz okay.

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:27 von adrian816

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)