Das neue Video! (Skyrim)

Ich habe mir gerade das neue Video auf Spieletipps unter News angeschaut und wollte jetzt mal ganz Spontan eure Meinung dazu wissen.
Meine Meinung/Eindruck: Als mir das Video angeschaut habe kam ich aus den Staunen garnicht mehr raus die Welt, die Musik,die Grafik... ich habe sogar Gänsehaut bekommen^^.
Ich kann es jetzt garnicht mehr abwarten und bete das Bethesda die xbox 360 Version nicht verhunst bzw. schlecht macht.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:01 von RPGFan

6 Antworten

Ja, der Trailer ist genial. Übrigens: das, was man im Video gesehen hat, ist die XBox360-Version. :D
Wenn die schon so eine geile Grafik hat, wie wird das Spiel dann erst auf PC aussehen!^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:09 von 09Milhouse

Bist du dir sicher das das die 360 Version ist wenn ja dann bin ich sehr froh^^.
Und wurde nicht gesagt das Bethesda auf allen Plattformen die gleiche grafik machen will?
Aber das glaub ich ja erlich gesagt nicht.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:49 von RPGFan

Ja, einer der Mitarbeiter hat auf Twitter bestätigt, dass alle Videoszenen von de XBox kommen.
Obwohl die Grafik gleich sein soll, gibt es ja auf dem PC am Ende meist doch ein paar schärfere Texturen und in jedem Fall eine höhere Auflösung.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 08:08 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der trailer hat mich so weggehauen.
ich hab mir den auf die psp gemacht und seh den jetz so oft an biss ich von dem spiele die schnauze voll hab das ich die zeit bis zum release besser rum kriege.
am bessten fand ich diesen kampschrei von dovahkiin bevor die msik losging, dass haut einen echt weg
ersteindruck: sehr sehr gut

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 11:54 von salamischeibe7

@09Milhouse
Na vielen dank du hast mir das warten noch unerträglicher gemacht^^.
@salamischeibe7
Ja der Kampfschrei ist echt geil.
Ersteindruck:Ich könnt heulen vor vorfreude^^.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 15:32 von RPGFan

mir sind die tränen gekommen einfach nur geil das esdieses jar raus kommt

Antwort #6, 28. März 2011 um 15:15 von Raphy301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link