Guid für W-Fatalis jr9 (MH Freedom Unite)

Hallo, ich habe da ein Problem habe. Ich habe heute den weißen Fatalis jr9 freigeschaltet und will jetzt seine Rüstung machen. Nach dem erstem kampf haut er ab und kommt in dem hard skin Modus wieder, und das nervt mich total weil ich es dan nicht mehr schaffe ihn innerhalb von 25 min zu vertreiben. könnte einer bitte ausführlich alle vier Kampfhasen erleutern mit Waffen, Rüstungen und Taktiken, danke.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:02 von killerkanikel

3 Antworten

für seine rüssi bracuhst du ja die flügel also nimm in der ersten runde ne LBG und greif seine flügel am besten eine mit schnellfeuer feuer. jo in der zweiten runde nimmste könig attila schwert oder drachenzerstörer und die gold obi shin und versuch immer seinen kopf zu trefen es gibts dazu auch ein video in youtubehier der link . nun in der dritten und vierten runde wo er im hard skin modus ist empfehle ich dir die uka rüssi mit der GL ende der welt. benutz so ofts geht das wyernfeuer. steh immer vor den fatalis und drück die kreis und 3eck zusammen damit er einen schlag nach oben gibt und dann kannst du auch noch die kreis taste drücken damitst mit der gewehrlanze feuern kannst. und noch was benutz immer bomben. wenn er im hard skin modus ist schaffst du es manchmal nicht den fatalis innerhalb der 50 minuten zu vertreiben, aber dafür ist er in der nächsten runde noch mehr geschwächt

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:21 von cro_boy

Kannste bitte den Stammbaum von der GL Ende der Welt sagen.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 17:18 von killerkanikel

also die anfangswaffe ist eisengewehrlanze-eisengwehrlanze+-stahlgweherlanze dann zu spezialgewehrlanze. dann zu silberkrähe und dann einfach weiter verbessern. aber für ende der welt bracuht man 1 himmelsrathaschuppe und 2 schwergraviosschuppen

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 17:27 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)