Paar Fragen zum Spiel! (FF 12)

1.wie komme ich schnell an sehr viel geld?
2.wo kann ich gut aufleveln?(ich muss grad zur heimat der garif oder so)
3.wie besiege ich am besten den mop 'RINGDRACHEN'?
4.wie besiege ich am besten den 'ERDDRACHEN'?
5.es gibt ja diese 'EXOTISCHEN MONSTER' kann die bloß besiegen oder kann ich noch etwas anderes mit den machen?

falls es wichtig ist hier die level meiner Characktere:

Vaan: 21
Basch: 22
Balthir: 14
Fran: 15
Penelo: 15
Ashe: 19

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:07 von CM_Punk96

2 Antworten

zu 1 und 2. Geh bis nach Jahara. Wenn du dann von der Garif Siedlung in die Ozmone Ebene gehst, geh links lang ins nächste Gebiet und da dann rechts ins nächste Gebiet. Da sind nur Uhus. Mit etwas Pech, ist da auch ein Kruzigator (aber selten).

Kauf dir in Jahara den Gladius und kill dann die Uhus. Kannst mit denen gut ne Serie machen.

Die hinterlassen Federn, die du dann Verkaufen kannst.

Ab und zu hinterlassen die auch die Katana Kogarasumaru.

Da kannste also gut Leveln und Geld verdienen.

Dann kannste von da in den Golmore Dschungel und am Anfang von Dschungel ne Serie mit den Pantern machen. Die hinterlassen Quahl Felle. Bei einer Serie von zirka 70 bis 80, haste so 99 Felle. Verkauf die und du hast so 50.000 Gil. Die bringen auch so 500 bis 1000 Erfahrungspunkte und du kannst so gut Leveln.

Zu 3. Ringdrache ist Feuerempfindlich. Setz also Feuermagie oder Waffen ein. Zum beispiel Gewehr mit Napalmkugeln. Vorher Öl auf den Drachen und die Feuermagie und Waffen richten noch mehr schaden an. Kannst auch Belias beschwören und kämpfen lassen. Der macht ja gern Feuerangriffe.

zu 4. Am besten einen mit Amor belegen und ein Gutes Schild für Reflexe geben. Bestes Schild und Stilett sind gut. Der fängt dann die Angriffe ab und die anderen können gut Angreifen.

zu 5. Von Exoten kannste oft gute Rüstungen und so weiter bekommen (klauen und Hinterlassen), die es sonst erst später im Spiel gibt.

Beispiel: Zielik im Bahrheimtunnel. Kannst von ihm jetzt schon das Schwert Todesbringer klauen. So oft du willst. Das Schwert hat Angriff 90 und den Effekt Kampfunfähig (10%).

Es lohnt sich also jeden Exoten zu beklauen und zu killen.

Exot Bullgator in der Ozmone Ebene - Schluchttal hinterlässt mit Glück den Dämonenkürass.

Hier kannste dich mal über die Exoten und andere Gegner informieren und sehen, was du klauen kannst oder was hinterlassen wird.
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist...

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:43 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:38 von CM_Punk96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)