Installation (Ruse)

Immer wenn ich RUSE installieren will öffnet sich ein kleines Fenster 'Installiere R.U.S.E...Bitte Warten'

Bei mir passiert da selbst nach 10 Minuten nix !

Was kann ich da machen dauert das noch länger oder was ?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:08 von toni123456789

5 Antworten

Ich habe das spiel schon 2 mal, also auf 2 PCs installiert.

Bei mir war es auch ähnlich. Beim 1. versuch stand das bei mir auch immer da (aber nur für ca 5 Minuten) und dann sagte er immer irgendwas von einem Fehler etc. à la "Ruse konnte nicht installiert werden".
Beim 2. Versuch ging es dann aber jedes mal.
Ich habe übrigens Windoof XP mit SP3.
Ich würde dir raten, einfach mal die Installation zu starten bevor du zum Sport gehst oder so und schauen, was passiert ist wenn du zurück kommst.

MfG

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:11 von Skywolf47

OK,danke schau ich nächstes mal ma.Ich hab jetzt über steam den Produktkey eingegeben und es dann so runtergeladen.Fast 3 Stunden.

Also danke

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:15 von toni123456789

Viel Glück,
vielleicht sehen wir uns ja ingame mal ;)

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:18 von Skywolf47

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
1)wie heißt du in RUSE ?

2)wie heißt du bei steam ?

3)welches level hast du ?

ich kann dich ja als freund annehmen

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:39 von toni123456789

Schick ich dir als PM

Antwort #5, 07. März 2011 um 18:03 von Skywolf47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)