2 diablose (Monster Hunter Freedom)

um jr 2 zu werden muss man 2 diablose erlegen
verzwehab ratha rüssi
nur waffe items und strate brauch ich
thx im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:09 von zocker331

5 Antworten

Die in der Gilde hab ich auch noch nicht geschaft zu erlegen aber du musst auf jeden fall: max Tränke, möglichst viele Mega Tränke, max Schallbomben, viele Groß/Kleine Fassbomben, max Wetzsteinen, max Kaltgetränke(weil der zweite immer in der wüste bleibt), viele Geratenestaks und Teleporter immer dabei haben
Wen du auf nummer sicher gehen willst solltest du auch: Paintballs, Blitzbomben, Phsycherium und Blaupilze/Kräuter (für neue Tränke), Kreischer/Schißpulver (für neue Schallbomben) dabei haben)

Befor du aufbrichst dan streichel das schwein und geh auf jeden fall essen (wenn du 5 Felnix in der Küche hast Kombinirst du ambesten Königskäse mit Gesegneten wein wenn du erst 3 hast dan ambesten Gewürzpop mir etwas Fisch)

Heb dir Material wie Schalbomben auf für den zweiten Diablos auf den ersten bekäpfts du indem du immer (wen gerade vorhanden) auf Felsenkletterst und wartest bis er mit dem Hörnern drin stecken bleibt dan Hau in immer auf die beine bis er dan irgendwann stirbt beim zweiten Kämpst du zuerst nur mit deinen Material sobald er sich einbudelt schmeißt du schallbomben dan bleibt er stecken und du kannst Fassbomben legen wenn du kein material mehr hast kämpst du halt so bis er tod ist (was danach nicht lange dauert weil Fassbomben zimlich abzihen)

Waffe solltest du am besten Plesithion Wasserschwert benutzen

Wenn du immer noch probleme hast dan guck hir /psp/monster-hunter-fr...

Und am besten guckst du dir noch videos im internet an da man durch zusehen sehr viel lernt (Hilft wirklich und kann ich jedem nur empfehlen ob er profi ist oder anfänger!)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:29 von KingTT535

Ich habe die mit einem Plesioth-Wasserschwert und einer kompletten Plesioth+(Cephalos-Beinzeug+) Rüstung gemacht, weil man da Hitze abwehr hat.

PS.:du brauchst verdammt viel Tränke, Kraftsamen und sehr viel Glück

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:56 von F-L-I-P-P-Y

Ich hab die in der Gilde in 45 min. mit GlänzWyvernKling geschafft.
Die Sachen die du brauchst bekommst du bei der allerletzten Dorfchef-quest, noch nach dem Lao-Shan-Lung.
Damit schafft man es locker.
Ich hab ganz gemüdlich gespielt und erst nach 40min. angefangen richtig ernsthaft zu spielen.
Rüstung :

Hochmetall S
Stahl U
Stahl U
Garuga
Hochmetall S

Für 4 dieser Rüstungsteile brauchst du nur die Farm.
Du kannst diese Rüssi machen, nachdem du den Lao gekillt hast.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:00 von DSundWIIfan

@DSundWIIfan
Wie bekommt man GlänzWhywernkling den
Muss man die machen oder verbessern

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:30 von KingTT535

Die kann man nur machen, nachdem man die Quest: Wyvern von Land und Himmel gemacht hat.

Das sind silber Rathalos und Gold Rathian zusammen in der großen Arena.
Hat man die Quest geschafft bekommt man ein Gegenstand vom Chef, dadurch wird die Waffe unter Waffe herstellen angezeigt.

Man kann die NICHT durch verbessern erhalten.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 16:32 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)