Meine Hunde haben keine Augen? (Dogz)

also ich habe folgenes problem undzwarmeine hunde haben keine augen und so ein kastenförmigen körper oder wie ich das auch beschreiben soll, dann wollte ich das spiel deinstallieren aber das ging nicht woran liegt das?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:09 von Lunchen1234

9 Antworten

Joa ich denke das liegt am Spiel weil ich habe kein Ton.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:24 von gelöschter User

ne denke nicht weil es auf dem pc meiner freundin funktioniert

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 17:58 von Lunchen1234

Aha okay.
Misaki^.^

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:51 von gelöschter User

wenn du win. 7 hast ist das keine seltenheit ich gebe dir ein tipp und schmeiß das spiel von deinem rechner runter aber lass das von einem fachmann lassen der sich damit auskennt weil ich habe es bei mir auch versucht zu löschen aber er musste dann zur reperatur weil das spiel meine win.7 datein zerstörrt hat.als


TIPP:lösch das spiel von deinem rechner.aber von jemand der das kann.ich spreche aus erfahrung

Antwort #4, 09. März 2011 um 15:47 von gelöschter User

Haben wir auch schon versucht klappt aber nicht.

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:33 von gelöschter User

lass e von einem fachmann löschen

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

Haben wir auch ein Kumpel von uns klappt aber nicht vielleicht lag es an mein alten labtop.

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:19 von gelöschter User

keine ahnung musste gucken

Antwort #8, 09. März 2011 um 20:46 von gelöschter User

Joa machh ich dann wenn ich zeit habe.

Antwort #9, 10. März 2011 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz

Dogz

Dogz
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz (Übersicht)
* gesponsorter Link