Jettruppen im All (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir die map mit den neuen klonen auf kamino runtergeladen, die, gegen die man in der kampange kämpfen muss, und die möchte ich in meine space map einfügen, nur weis ich nicht wie das geht. brauche hilfe. Viedeo wäre nett.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:23 von CaptainRex727

8 Antworten

>> in meine space map einfügen

Meinst du damit, du willst sie in eine von dir mit dem Zero Editor selbst erstellte Map einfügen?
Dafür musst du wissen, wie man die spielbaren Truppen ersetzt. Weißt du, wie das geht?
Der Jettrooper, den du meinst, hat glaube ich den Namen rep_inf_ep2_jettrooper.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:59 von DeltaForce

wie geht des

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 20:08 von CaptainRex727

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...
Hier sollte alles stehen was du dafür wissen musst.
PS: Ein bisschen Englisch wäre nicht schlecht.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hat mir nicht sehr geholfen

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:24 von CaptainRex727

Hast du es nicht verstanden oder warum hilft es dier nicht?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 13:48 von gelöschter User

Genaue Infos findest du in Fierfek's Tutorial (Link oben). Ist zwar auf Englisch, aber wenn du Englisch nicht verstehst und es auch nicht auf die Reihe bekommst, Google Translate o.Ä. zu benutzen, um es zu übersetzen, dann kann ich dir echt nicht mehr helfen.

Im Schnelldurchlauf (weil ich wenig Lust habe, dir das alles bis ins kleinste Detail zu schildern):
Du öffnest die LUA-Datei der entsprechenden Epoche (und Modus), scrollst runter, bis du die Stelle erreichst, wo SetupTeams steht.
Dort steht dann im REP-Abschnitt bei der Special-Trupppe rep_inf:ep3_jettrooper. Das ersetzt du durch rep_inf_ep2_jettrooper.

Dann wieder etwas hochcrollen, wo in einer Zeile
ReadDataFile("SIDE\\rep.lvl",
steht. Setze hier ein dc: vor das SIDE, so dass da steht:
ReadDataFile("dc:SIDE\\rep.lvl",
Und dort drunter das rep_inf_ep3_jettrooper wieder durch rep_inf_ep2_jettrooper ersetzen.

Dann wäre die Einheit eingefügt.


(War jetzt aber i-wie doch ausführlicher...)

Antwort #6, 02. März 2011 um 15:48 von DeltaForce

womit öffne ich díe lua datei?

Antwort #7, 07. März 2011 um 17:11 von CaptainRex727

Die LUAs kann man mit dem Windows Editor öffnen.
Einfach rechter Mausklick auf die Datei und bei "öffnen mit" den Editor auswählen.

Antwort #8, 08. März 2011 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)