Profi-Rennen (GT 4)

Welchen Wagen sollte ich am besten nehmen für die 4000mm oder weniger Rennen?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:29 von jeff_hardy_man

9 Antworten

am besten ein auto was nicht länger ist als 4 meter ist.

streng dich doch selber mal ein bisschen an. hier werden immer so viele unnötige fragen gestellt.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:43 von tomdelonge1975

Junge du penner sag doch einfach welches und fertig hier werden so viele unnötige Antworten gegeben.
Warum frage ich wohl weil ich gar kein Bock habe jetz halbes Jahr zu suchen bis ich endlich das passende Auto gefunden habe.
Deswegen Frage ich einfach und du dulli gibst so eine Antwort!

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 10:18 von jeff_hardy_man

1. bin ich kein penner. 2. mit beleidigungen erreichst du hier gar nichts. 3. ist es mein problem dass du ein halbes jahr brauchst wenn man lesen kann dauert es nicht länger als 15 minuten.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:49 von tomdelonge1975

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ja ich sage doch du bist ein Penner!

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 13:09 von jeff_hardy_man

jaja, und hast du schon ein passendes auto gefunden?

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:42 von tomdelonge1975

Ja habe ich nur jetz die nächste Serie ist die mit den Wagen die mehr als 500 PS sind.Auf die Frage kannst du doch antworten und zwar welchen Wagen sollte ich da nehmen weil ich habe momentan so um die 200.000 und die meisten guten Wagen die mehr als 500 PS haben kosten so um die 500 bis 600.000 beispiel clk 500 610.000 gibt es aber auch gute so im 200.000 Bereich?
Oder sage mir mal bitte welcher am besten wär den man auch natürlich jetz in dem Zeitpunkt bekommen kann?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 23:11 von jeff_hardy_man

ja, du brauchst mehr kohle. mach doch einfach mal "costa di amalfi" oder die DTM. damit du richtig viel geld hast. also du musst die autos verkaufen die du gewinnst.

ich bin bei diesem rennen mit 3 verschiedenen autos gefahren.
nissan skyline gtr r34
paganzi zonda
mercedes slr mclaren

alle 3 voll getuned.

sei froh dass du überhaupt ne antwort bekommst. weil mit beleidigungen erreichst du hier nicht viel.

Antwort #7, 01. März 2011 um 00:14 von tomdelonge1975

ok danke und wenn noch was ist melde ich mich bei dir ok?
haha er ist richtig beleidigt weil ich einmal Penner sagte!

Antwort #8, 02. März 2011 um 14:46 von jeff_hardy_man

Der Gillet vertigo ist unter 4m lang und hat 910 PS

Antwort #9, 08. März 2011 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)