Waffen gegen Barroth (Monster Hunter 3)

welche Waffen könnt ihr mir empfehlen

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:50 von kelbi

7 Antworten

Nimm ne Waffe ohne Element oder mit Wasser,ich hatte damals Knochenaxt+ aber es bleibt dir überlassen.Und als Rüstung nimm ne Ludroth.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:53 von gelöschter User

am besten königsklaue also die mit wassser die bekommst du von ludroths nagel

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 17:10 von blade99

wenn du ne schwache rüstung hast, nimm am besten SuS, weil du damit schneller ausweichen und abwehren kannst.
wenn du ne gute rüstung hast, mein tipp: nimm n hammer!
und dann schlag ihm immer mit maximal aufgeladenem hieb auf den kopf.

Element: Feuer oder Wasser

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 17:28 von Tiebor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe den mit Jäger Dolch und Leder rüssi besiegt

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:32 von Hunter1998

Angeber! Ich empfehle jedem die Ritterlanze aufgrund:
-Akzeptable Schärfe
-Man kann jeden Angriff (JEDEN!) blocken
-Man kann sich in Blockstellung bewegen
-Die Schwachstelle (Hände) sind mit Lanze gut zu erreichen ohne sich in Gefahr zu begeben da man jederzeit blocken kann.

Fazit: Es könnte mit Hammer zwar schneller gehen aber diese Waffe ermöglicht einen gemütlichen Kampf von dem ich auch nicht behaupten kann das es sehr lange dauert.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 23:19 von Spriteanimator

Danke für eure Vorschläge.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 15:02 von kelbi

Mach Ludhrot Rüstung mit Königsklaue+ hab ihn,in 15 Minuten Besiegt.

Tipp: Schlag immer am seinen Bauch oder Hände da durch dringt immer ein Schwert

Hoffe konnte dir Helfen^^

Antwort #7, 02. März 2011 um 18:29 von Monster-Hunter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link