Corvus 2 (Dragon Quest 9)

Wo gegen ist er schwach welches element?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:51 von lukas505

6 Antworten

Feuer, Blitz/Explosion, Licht

:D

Du versuchst es also wieder? :)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:54 von rokacasi

was ist dan besser Geschosshagel mit feuerkraft oder Schimmernder Schuss

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 16:55 von lukas505

und köntest du mir einen link führ dragen quest net seite geben

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 16:56 von lukas505

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
http://www.dragonquest.at/?page_id=12

Ähm, schimmernder Schuss, aber ich glaube, das zieht sehr viele MP ab, oder? Mach einfach beides.

Ach, und wenn du es nicht schaffst, versuch es doch mal mit computergesteuerten Figuren. ich bin nie gestorben (außer beim Hexagoblin) und meine Figuren wurden vom Computer gesteuert.



Na gut, ich bin 2 Mal bei Tyrantula gestorben, aber beim Hexagoblin 6 Mal.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 17:05 von rokacasi

lol hexagoblin hab ich beim ersten mal geschaft und danke noch was hab ausprobiert wie viel geschoshagel zieht mit konzen. angriff voll und feuer elemet beim kalten keramikkrieger zog das so 1000 pro schuss hofentlich klapt das auch so gut bei corvus2

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 17:08 von lukas505

Ja, ich habe einfach nur angegriffen. Dann kam mir der Gedanke, das ich doch Heilung kann und habs dann geschafft. Sonst hätte ich wohl noch bis Level 10 oder so tranieren müssen.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 17:27 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Oculus Go für 150 Euro, 1900 Spiele im GOG-Sale

Schnäppchen: Oculus Go für 150 Euro, 1900 Spiele im GOG-Sale

Über 1900 Games im Weihnachts-Sale bei GOG, jeden Tag weitere Reduzierungen und obendrein Full Thrott (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link