Hilfe (Super Mario 64)

Ich hab mal gehört dass man bei Stern Nr.6 in Big Boos Burg eine Tarnkappe braucht und dann mit einem Wandsprung irgentwo hochspringen soll. Aber wie schaltet man die Tarnkappe frei?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:53 von Taschenlampe1

3 Antworten

Ach ja noch etwas : ich hab gelesen, dass nur die Luigi-Powerblume unsichtbar machen kann aber Luigi kann doch keinen Wandsprung?

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 17:03 von Taschenlampe1

Es gibt gar keine Tarnkappe. Wenn du in Big Boos Burg ins Obergeschoss willst, dann gehsts du am besten die Treppe rauf. Falls diese noch nicht da ist, dann wirst du auch mit einem Dreiersprung raufkommen.

Ja, die Power-Blume macht Luigi "unsichtbar". In diesem Zustand kann er durch Gegner und Gitterstäbe rennen. Nein, Luigi kann den Wandsprung nicht. Den kann nur Mario.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:16 von Poggle

So holst du dir den Stern:
Du musst mit Luigi ins Obergeschoss.
Dort am Balkon schnell gegen den ?-Block springen und unsichtbar werden. Schnell zurück ins Haus in das Bild, welches am weitesten von der Tür weg ist springen, dort auf den kleinen buuhuu springen. Dann musst du warten bis das Auge dich sieht und im Kreis Rennen. Nach kurzer seit wird Das Auge sich auflösen und du bekommst den Stern.

Lg Felix

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 22:41 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link