Fifa 11 Frage (Fifa 11)

Hi Leute.

Ich hab ne Frage wegen Fifa 11, weil ich mir nicht sicher bin ob ich es mir für die Ps2 holen soll oder es lieber lassen soll. Also:

Ich hab mir letztes Jahr Fifa10 gekauft und es macht mir auch ziemlichen Spaß. Aber eine große Enttäuschung war natürlich, dass es immer gelaggt hab im Strafraum wen dort zu viele Leute waren.

Also hier ein paar Fragen:

1. Ist Fifa11 besser als Fifa10?
2. Wen es besser ist, was wurde alles verbessert?
3. Sehen die Spieler wie Özil, Olic, Müller und so (eigentlich alle ^^) jetzt etwas realer aus als bei Fifa10? Also nicht so 0815 Leute die aussehen als ob sie selber erstellt wurden?
3. Was gibt es für Bugs? Also rüttelt das Spiel immer noch im 16er Raum? und was gibts noch?
5. Gibt es wieder ein paar neue Spieler?
6. Gibt es beim FC Bayern nun Thomas Kraft als TW ?

Ich hoffe man kann mir meine Fragen beantworten.

Und bitte keine Antworten wie "Ja hol's dir is voll geil ey".. darauf kann man dankend verzichten weil es einem kein Stück weiterhilt ;)

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

6 Antworten

Ich Antworte dir mal alle Fragen:

1. Nein eigentlich Gleich.

2. Es Wurde nicht vieles Verändert. Die neusten spieler also Khedira bei Real Madrid usw...Grafik ist geblieben.

3. Ne hat sich nicht Verändert, Olic und müller sehen gleich aus bei fifa 11 Özil wurde etwas verbessernt..
90 % Von allen Spieler SEHEN AUS als ob sie selbst erstellt sind. nur 10 % sehen nur ein wenig Real aus, Messi, klose, Özil usw...

4. Ja es Hängt manchmal ein wenig aber nicht mehr so übertrieben wie bei fifa 10.
Es gibt aber 2 Große Fehler was bei fifa 10 nicht der Fall ist.
- Bei Freistoß von dir oder genger ist es manchmal so das die Mauer 10 Meter Links/rechts sthet...
- Es passiert manchmal (selten) das wenn du den ball aufs tor schießt der ball aber ans ausennetz geht, irgentwie ins tor rein "Schlüpft" und es gibt Tor!

5. Klar gibt es neue Spieler.

6. JA Kraft ist bei Bayern als Aus. TW mit ca. 65 GES.


Ich Persönlich Rate es dir es nicht zu kaufen, kauf es lieber auf PC!

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 17:24 von merijand

4. manchmal passiert es dass du einen spieler auswechstelst z.B: klose rein, olic raus und dann steht beim trikot von klose der name olic

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 10:49 von Messi13

ich antworte jetzt einfach mal kurz wen du fifa 10 hast reicht das völlig aus es gab nämlich sehr wenig veränderrungen

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:20 von Freak2011

Stimmt Messi hast recht das passiert sehr oft.

Fifa 11 auf PS2 --> Magellhaft, meiner meinung

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 13:55 von merijand

Beschwert euch weil 3 Spieler ne Standartface haben.
Wenn die jeden Spieler Orginalgetreu machen würden dann würdet ihr Fifa 12 wahrscheinlich erst 2020 herauskommen. Oder das Spiel wär 30 Euro teurer weil die mehr Arbeiter einstellen müssen.
Keine Angst spätestens nächstes Jahr haben die Youngster Müller, Schürrler, Holtby ne anständige Fratze!

Antwort #5, 02. März 2011 um 16:26 von Kooonsti

ich bin mir sicher, dass es nächstes jahr fifa12 nicht auf ps2 gibt

Antwort #6, 02. März 2011 um 16:46 von Messi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)