neue Waffen-aber wie? (FF 12)

Ich hab mir ein Breitschwert gekauft gibts ja überall in den Waffenläden.So,aber ich versuch das anzulegen aber es geht nicht.Ich denke dass man ne Lizenz braucht.? Wenn das richtig ist,dann sagt mal bitte wie sie heißt.Einfach schreiben wie man das macht mit neuen waffen anlegen.

Danke

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:56 von Bloodsport

3 Antworten

Das anlegen neuer Waffen,Magien,etc. wird im Spiel erklärt beim ersten Mob.

Egal...

Lizenz: Schwert-Lizenz 1 wird benötigt

Übrigends guck mal unter Clan-Bericht, dort gibts ebenfalls alle Anleitungen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:40 von blackic3

Geh ins Menü und schau unter Lizensen nach.

Im unteren Teil sind Waffen und Rüstungen. Kill Gegner, bis du genug Lizenspunkte hast um die Felder zu aktivieren, die du willst.

Die Lizens vom Breitschwert ist direkt rechts neben der von Mithril Schwert und Klinge.

Haste mindestens 15 Lizenspunkte (15 Gegner killen), kannste das Feld aktivieren und dein Breitschwert benutzen.

Denk dran, um eine Waffe oder Rüstung usw benutzen zu können, mußt du 2 Dinge tun.

1. Kaufen
2. Lizens Feld aktivieren

Übriegens:

Rechts neben dem Lizens Feld vom Breitschwert, ist das Feld von Eisenschwert (Angriff 24). Lizenspunkte brauchste dafür 25 (25 Gegner killen). Das schwert kannste jetzt schon in Nalbina kaufen. Da kommste über die Ostwüste hin. Dort kannste auch schon recht gute Rüstungen kaufen. Kauf dir auch schon den Silberbogen. Den kannste gut für ein Team Mitglied gebrauchen, was bald in dein Team kommt.

Das Geld dafür kriegste, wenn du Gegner killst und die hinterlassenen Sachen verkaufst.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:55 von linao

vielen Dank ihr beiden habt mir geholfen ;D
okay mach ich dann...Danke ;DDD

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:52 von Bloodsport