Zwiebelritter im EX-Modus? (Dissidia - FF)

Wenn ich mit dem Zwiebelritter spiele u. im EX-Modus bin,kann ich immer nur,wenn ich ein Ninja bin, Shurikens werfen u. wenn ich ein Magier bin,imer nur den Spruch Sanctus benutzen,will aber nicht nur Shuriken, bzw. Sanctus,benutzen sondern auch andere Sachen.Da gibt es doch noch so viele Dinge!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 17:21 von hasan309

8 Antworten

Du kannst du die beiden benutzen, die anderen sind dafür da um dich zu ´´verführen´´ sodass du das falsche nimmst und nur einen normalen angriff dann machst, ist genauso wie bei Gabranth

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 17:59 von XdynastyX

Das geht leider nicht . Hab es Anfangs auch falsch gemacht , hab auch immer andere Namen aussgesucht, trotzdem kam immer das gleiche.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:00 von Taymoon

nur bei shantotto kannste frei combinieren

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:30 von baneful

gibt es einen weg wie man ninja wird ich werd immer nur zauberer

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:50 von Fenir

dafür musste Bodenangriffe machen. z.B Klingenflut.feuga geht nicht...

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 22:22 von Taymoon

Danke Leute Merke ich mir :)

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 15:51 von hasan309

Zwiebelritter rockt!

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:16 von Aaron94

Zwiebelritter rockt!

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 20:16 von Aaron94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)