Server -.- (Black Ops)

Hi erstmal, ich hab das Problem, dass ich aus irgendeinem Grund immernur in Server komme, wo alle mind. 3-4 Prestige sind, nach ner Zeit regt das echt auf, da die alle um einiges besser sind als ich, so werd ich ja nie besser, gestern wars auch schon so ungefähr, aber da war ich besser, aber heute.. geht garnichts mehr! Ist das bei euch auch so, dass die Level so hoch sind, oder ist das nur bei mir? Und wenn, kann man was dagegen machen? Spielmodi sind meist bei Team Deathmatch, Frei Für Alle & Herrschaft... <,<

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 17:21 von x-L3FT-4-D3AD-x

8 Antworten

Das ist nur mal so, dass es überwiegend Leute gibt die ein höheres haben als du! Das heißt aber nicht das sie unbedingt besser sind als du, sondern eher das sie länger gespielt haben als du (=höheres Level).

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 17:59 von Xx2Horst4youxX

ya bei mir is das so ich komme nur noch in servern mit leuten die 2-12 prestige sind...das regt mich auhc voll auf...aba nja ich wate jez bis mw3 klommt und hol mir das :D...ward dann eh wida beste :D

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:10 von niklas_killer19

warum steht das eig nicht bei spieletipps in der übersicht ?
ich rede jz von modern warfare 3 ?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
keine ahrnung

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:32 von niklas_killer19

ja weils erst im november rauskommt?
wer jetzt schon auf das wartet na danke viel spaß

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:47 von Chris030395

mh ne eigentlich nicht, ich hab schonmal server gesehn, da war nichma eine person prestige, jetzt sinds alle xD und.. die sind alle besser als ich, mir gehts sehr um die k/d, und ich bin stolz, dass ich ne gute K/D hab, aber wenn ich nur mit spielern spiele, die level 50, 4 prestige sind, die das doppelte kills als verluste haben, was hab ich davon? naja außer dass ich sterbe vllt. xD, mein kumpel (lv 44) findet auch fast nur solche spiele, obwohl er ohnehin nicht der beste ist, ich hab kA was das soll :/

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 18:56 von x-L3FT-4-D3AD-x

hmm... ich bin 10. prestige ;D und meine erklärung ist einfach nur das sie länger das spiel spielen und sie deswegen mehr erfahrung haben, aber in dem spiel kann man so schnell prestige gehen, da macht es kaum unterschied ob jemand 1. oder 5. ist ^^(von den spielfertigkeiten) und einen tipp kann ich dir geben, spiel im kampftraining auf ner höheren schwierigkeit, ich spiele zum einspielen immer 2 runden auf veteran

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 22:30 von BlAcK-ShAdOw6556

genau das mach ich auch
ich bin auf prestige level 7 jetzt
und ich hatte einen echt fiesen Server erwischt wo es 3 leute gab im anderen team die auf prestige level 15 waren und auf level 50 zugleich. doch ich hatte die meisten abschüsse ^^
die andern spielten etwa 20 tage. also es kommt nicht drauf an was fürn prestige die gegner sind. es kommt allein aufs können draufan. ich schaue gar nicht mehr gegen wen ich spiele, ich spiele einfach.
und das mit dem einspielen mache ich auch
hald immer auf nuketown ^^

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 11:17 von Razor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)