ich bin in kanto und komme nicht weter in die städte alabastia,vertania city und mamoria city muss ich latias fangen? (Pokemon Heartgold)

Ich bin durch die 6 Städte Fuchsainia City , Prismania City, Orania City, Saffronia City ,Lavandia und Azuria City.Dann habe ich Route 4 gesucht um nach Marmoria City zu kommen habe sie nicht gefunden.Zwei fragen Wie komme ich weiter und muss ich dafür Latias fangen?
Wie bekomme ich dass Pokemon von der DIGDAs Höle weg?










Hilflose Julia.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 17:28 von julia111

4 Antworten

Ich hab's grad nicht im Kopf, aber könnte das poki vor der Höhle Relaxo sein? Dann braucht man einen Radiosender(in G/S/K die pokeflöte glaub ich). Wie man den jetzt genau bekommt weiß ich leider nicht mehr. Das einzig logische was mir einfällt wär eventuell mal im Radioturm gucken. Aber is wahrscheinlich Schwachsinn^^

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 17:44 von DQ9-Zocker

doch es stimmt es hat ein Mann im Radioturm der lauft hin und her und ladet die Pokeflöte Musik auf dein Pokecom dann gehst du zu Mampfaxo glaube ich oder Relaxo weiss nicht mehr du lässt Pokeflöte laufen und drückst a dann kannst du ihn fangen!=)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 09:12 von Shen-Long503

was muss man machen, damit der das einem gibt?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:23 von DS_Freak97

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich glaube man muss gar nichts machen außer ihn einfach ansprechen und dann müsste er dir das geben , sodass du das relaxo wecken und fangen kannst.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 15:59 von UltimateKingxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link