Brauche Sniper Tipp ( Intervention ) (Modern Warfare 2)

Hallo, also ich bin eigentlich schon ein guter sniper-spieler aber wenn ich mir die Youtube videos mir anschaue bin ich schon sehr erstaunt wie gut die alle sind. also meine frage lautet: Kennt ihr Links,oder Seiten die ihr mir sagen könnt ( könnt auch nur Sätze schreiben )wie man sich verbessern kann?

Were Super

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 17:28 von armageddon232

6 Antworten

quickscopen isz ganz einfach als erstes perks sind pflicht und zwar fingerfertigkeit pro,feuerkraft pro und ruhige and pro dazu sekünderwaafe entweder eine pistoler oder die m93raffica akimbo und am besten wurfmesser tipps gibts dafür eigentlich keine einfach immer weiter üben und empfindlichkeit 8-10

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 20:35 von haitifan

ihr habt doch ka
eig brauch man um zu quickscopen aufsatz pro (keineaufsätze)
dirkte gefahr und natürlichkommando benutzt das messer aber nicht weil des ist ja voll nuubich.
auserdem auf empfindlichkeit 1 und ausrüstung visier
dann natürlich die x-und y-achse umdrehen dann müsste man in einem richtigen raum (nur hacker oder booster) ziemlich gut sein

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 23:24 von champion05

Nice @ champion05 xD
aber an haitifan, keiner benutzt ruhige hand, naja ausser noobs eben.
Es bringt nix "!

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:47 von Balthier1995

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
empfindlichkeit 8-10 is voll unnötig
4-6 genügt völlig, man kann sich genügend schnell drehen und zum zielen ist es auch kein problem

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:52 von seizan8

ihr ´seid echt freaks jungs ,hab snipen aufgegeben aber mit empfindlichkeit 2 war ich sehr sehr stark ,und ruhige hand is cool und schneller zielen is auch wichtig ihr noobs ;D ,naja empfindlichkeit 10 is echt kacke fürs spielen

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 09:08 von gelöschter User

ja ok. ich bedanke mich mal an alle die mir ne Antwort geschrieben haben und werde es mal ausprobieren!

Antwort #6, 01. März 2011 um 16:29 von armageddon232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link