Weit- und Hochsprung (Mario & Sonic)

Wie komme ich bei Weit- und Dreisprung so weit, ich werde immer Letzter, obwohl ich schnellen Anlauf habe und so gut wie möglich springe.

Bei Hochsprung habe ich dasselbe Problem, der Balken fällt immer runter. Kann mir jemand Tipps nennen? Danke schonmal im Vorraus.

René

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 17:40 von Rene-K-Rene

3 Antworten

du musst schauen ob du beim springen die weiße linie
berührst (weitsprung)

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:39 von Amigo1999

Und bei Hochsprung nimm Sonic habe da glaub 2.50m geschafft.
Mache erstmal 2.20m wenn du gut bist dann gehe höher raschle mit den Nunchuck und die Wii Fernbedienung sobald Sonic auf das blaue Feld bzw den Absprung, ab da muss du die Fernbedienung nach oben schwingen während Sonic auf den Stab ist dann den Nunchuck.
Je höher du es stellst umso kürzer ist das blaue Feld.
Einfach üben dann klappt das schon.

Achja nach 2.20m kannst du höher gehen wenn du nicht so gut drinnen bist mache erstmal 2.26m.

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:30 von nfsfreaks

nimm amy mit der schafst du locker 2,60

Antwort #3, 05. August 2011 um 10:20 von Michi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)