Late Night (Sims 3)

Ich bin ein Sim Fan und hab mir überlegt auch noch Sims 3 late Night zu holen.
Doch irgendwie weiß ich nciht so recht. Ich möchte es, aber dann irgendwie nciht. Meine Fragen:

1.Ist es Geldverschwendung? (also ich hab bis jetzt nur Sims 3 hauptspiel)
2.Was gibt es neu? (Merkmale oder so was)
3.Was kann man neues machen? (schreibt das auf, was ihr mögt)
4.Lohnt es sich überhaupt?

LG und Danke für eure Antwort

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:09 von Dream-Angelsakura

4 Antworten

/pc/sims-3-late-night/

da gibts bestimmt auf jede frage ne antwort.
btw: frage 1+4, ist das nicht so ziemlich das gleiche?!

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:17 von Klein-A

ich habe ich vor kurzem auch das gefragt. jetzt habe ich es ca. 7x gespielt und ich find brightmore doof. naja alles andere find ich total cool.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:27 von Raphaela3000

Oh.
Naja. Ich spiel seit ca. 1 Jahr Sims 3 und liebe es immer noch =)

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:41 von Dream-Angelsakura

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich finde Late Night gut und würde es wieder Kaufen. @Raphaela3000: Es heißt Bridgeport.
=)

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 14:13 von Ober-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link