Fatalis (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt bei Fatalis auf JR6 und hab ihn 2 mal vertrieben aber ich schaff es nicht nochmal ich hab als Waffe Glimm Drachenschwert
mit 816 Schaden und 520 Drachenschaden und blauer Schärfe mein Problem ist das meine Angriffe alle abprallen außer am Bauch und Kopf halt ich nehm auch immer Große Fassbomben+ mit was sollte ich villeicht ein Langschwert mit 916 Schaden und weißer Schärfe nehmen oder es einfach nochmal versuchen und könnt ir mir eine gute Taktik sagen?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:12 von Sasuke_97

3 Antworten

du könntest es mit nem geschütz das alle stufen crag und streu schiesen kann probieren zb. teostra atileri so hab ich ihn gemacht bin jetz aba schon g stufe du must aba jedem angrif ausweichen un immer oben stehen bleiben bei dem eingang zum lager zum notfall falls er dich doch trifft und munition immer zum nachkombinieren mitnehmen hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:44 von xflash

ich bin kein schütze und hab auch keine armbrust und eine schützenrüstung hab ich auch nich aber trotzdem danke

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:53 von Sasuke_97

ich bin auch kein schütze aba für fatalis hab ich mir rüstung und geschütz gemacht und is viel besser gegen fatalis mit geschütz als mit schwert aba es is deine entscheidung

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:34 von xflash

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link