guru? (Gothic 3)

irgendwie blick ich bei diesem guru zeug nicht durch!
auf dem weg nach ben erai von braga aus ist da ja eine höhle mi paar ogern,und da war ne geflickte truhe drin wofür man einen schlüssel brauchte.also habe ich mal idkfa eingegebn,nur um zu gucken welchen schlüssel man braucht:einen guru schlüssel
als ich die truhe geöffnet habe,kamen richtig seltsame goblins und trugen so komische sachen bei sich wie adanos träne oder innos trost.
wo findet man diese schlüssel überhaupt und wo findet man diesen scheiß guru?(ich wieß dass es ein druide ist)

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:15 von CNJcoldDeath

5 Antworten

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/NPCs_in_Va...
Da wo das Schiff zu sehen ist, da ist doch links daneben eine Insel. Da findest du die erste Truhe.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/guru...

Die zweite hast du ja nun über den Cheat geöffnet. (Hoffe das es nicht schlimm ist, wenn du dabei cheatest)
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/guru...

Die dritte Truhe findes du in der Nähe von Silden. Wenn du die 5 Sklaven aus dem Wald holen sollst, dann kann man doch auf einem Berg eine alte Ruine sehen, da musst du hin.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/guru...
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ahnengrab_...
Die letzte Truhe findest du bei Baldars Grab. Du musst da etwas umständlich über den Eingeng des Schattenläufers hüpfen. Aber es geht. Wo jedoch der Guru nun ist, das verrate ich dir nicht, den musst du jetzt allein finden. etwas sollst du ja auch machen. Hehehe. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 20:16 von gelöschter User

und wo finde ich die schlüssel?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:08 von CNJcoldDeath

Hallo? Es handelt sich um Truhen. Habe ich vergessen dir zu sagen wo die erste Truhe ist? Warum schaust du nicht einfach mal nach?
Und warum müsst ihr sowas immer gleich mit Cheats lösen wollen?
Und wo bleibt der Spielspaß, wenn ich komplett alles verrate? Also ein bisschen eigeninitiative wäre schon ganz schön, oder? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
junge ich habe mir diesen kack mit Guru nicht ausgedacht,wollt ja nur wissen was das überhaupt soll.und außerdem cheate ich während des spiels nicht

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 12:59 von CNJcoldDeath

Es ist halt ein Nebenquest. Und ich habe dir alles gegeben um diese Quest zu lösen. Da ist nichts besonderes dran und schwer ist die erst recht nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)