Wie komm ich weiter? (Pokemon Diamant)

Seit Tagen komm ich einfach nciht weiter!
Also mein Problem:
Hab bis jetzt 4 Orden. Bei Herzhofen ist die Arenaleiterin nciht da.
1.Wo find ich sie?
2.Ab welchen LVL erlernt mein Impoleon Surfer? Oder lernt er das nciht? Und wenn wo krieg ich denn Surfer her?
3.Wie krieg ich die andere Städte frei? Also wie komm ich dorthin z.B. kann ich zu irgend einen See nicht. Das wo die Komisce Stadt in der Nähe von Weiden.. irgendwa sist?
4.Von wo krieg ich Stärke?

Lg

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:16 von Dream-Angelsakura

5 Antworten

1. Du musst zuert nach Schleiede, dort den Orden holen, und danach noch nach Weideburg (weiter südlich).
2. Surfer kannst du Pokemon nur beibringen. Die VM erhälst du in Elyses, also noch etwas später.
3. Zu den anderen Städten kommst du noch im Verlaufe des Spieles. Zuesrt musst du jedoch noch die Orden einsammeln.
4. Stärke erhälst du aus dem Turm der Ruhenden, südlich von Trostu.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:30 von pmd3

Ich war schon bein Schleide und hab den Arenaleiter/-in besiegt.
Deswegen hab ich ja auch 4.
Und in Weidenburg war ich auch schon. Jedenfalls komm cih ab diesen Punkt einfach nciht weiter.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:49 von Dream-Angelsakura

Du musst bei Weideburg einen Rüpel ansprechen ab dann geht von alleine weiter :D

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:31 von funnysmile

okey. danke.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 20:19 von Dream-Angelsakura

okey. danke.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 20:19 von Dream-Angelsakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)