Mission 5 Max am Boden (Advance Wars)

Ich brauch Hilfe bei der Kampange bei der fünften Mission Max am Boden. Dieser verdammte Kid lockt meine Einheiten von einer Falle in die andere wie kann ich das HQ schützen und gleichzeitig auch seine Einheiten schnell ausschalten?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:23 von Sarakon

1 Antwort

Das is die Mission, wo du durch die Berge laufen musst, nich wahr?Die Mission is in der Tat eine harte Nuss
Wenn ich mich recht erinnere, solltest du deine Artillerie und Raketenwerfer (glaub ich, dass man beides hat) benutzen, um seine Waffen zu schwächen. Mit deinem Raketenwerfer gehst du auf seine Artillerie und umgekehrt. (Raketenwerfer braucht 3 Felder abstand, Artillerie nur 2. das is der Vorteil)
Sonst musst du eben versuchen, deine Einheiten immer möglichst weit weg von seinen Fernkampftruppen zu halten. Aber beweg immer die volle Zahl. Es is so, dass die Infanterie von Kid dein HQ einmal attackieren kann. spätestens da musst du bereit sein, sie einmal angreifen. Dann hast du wieder einen Zug mehr Zeit. Die Mission is reine Übungssache.
Viel Glück

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:27 von Talios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)