Mission 5 Max am Boden (Advance Wars)

Ich brauch Hilfe bei der Kampange bei der fünften Mission Max am Boden. Dieser verdammte Kid lockt meine Einheiten von einer Falle in die andere wie kann ich das HQ schützen und gleichzeitig auch seine Einheiten schnell ausschalten?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:23 von Sarakon

1 Antwort

Das is die Mission, wo du durch die Berge laufen musst, nich wahr?Die Mission is in der Tat eine harte Nuss
Wenn ich mich recht erinnere, solltest du deine Artillerie und Raketenwerfer (glaub ich, dass man beides hat) benutzen, um seine Waffen zu schwächen. Mit deinem Raketenwerfer gehst du auf seine Artillerie und umgekehrt. (Raketenwerfer braucht 3 Felder abstand, Artillerie nur 2. das is der Vorteil)
Sonst musst du eben versuchen, deine Einheiten immer möglichst weit weg von seinen Fernkampftruppen zu halten. Aber beweg immer die volle Zahl. Es is so, dass die Infanterie von Kid dein HQ einmal attackieren kann. spätestens da musst du bereit sein, sie einmal angreifen. Dann hast du wieder einen Zug mehr Zeit. Die Mission is reine Übungssache.
Viel Glück

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:27 von Talios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link