Muss ich ein neues Profil erstellen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich will auch SPT hinten an Darkhole machen aber muss ich dafür ein neues Profil erstellen?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:45 von darkhole

10 Antworten

ja da müsen wir alle durch.ich wollte sowieso mich nur in wario umschreiben lassen mach aber morgen das spt dran.so wird es aussehen:WARIO(SPT)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:49 von gelöschter User

kann ich mein billiejean behalten ?
denn viele, die nicht bei spieletipps sind, kennen mich trotzdem und kämpfen oft an meiner seite, da will ich nicht so viel verändern.
kann ich das also so machen:

billiejean(SPT)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

ja geht.solte ich mich in WARIO(SPT) oder in WARIO11(SPT) umbennenen?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nimm lieber wario15, denn ich hab gesehen, dass in letzter zeit ein paar neue her gekommen sind, und wenn die online spielen sehen die eher wario15 als onlinespieler von spieletipps an.
denn wario11 ist ja erst kürzlich leider verstorben, und die, die hier neu sind haben wario11 ja nie gesehen, ich würde wario15 vorschlagen.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

ne ich nehme WARIO(SPT)

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

dann denken englische spieler aber, dass das eine kombination aus mario, dem videospiel-star, und dem englischem wort "war", was krieg bedeutet, also als ergebnis der mario des krieges.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 19:12 von gelöschter User

ich glaube schohn das sie wario kennen. ach egal,flut wenn du spt drann gengst mach ich das auch,aber dann heise ich WARIO11(SPT)

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 19:15 von gelöschter User

Das ist sooooooooo geil das ihr alle SPT macht. diese ROR und LSD leute werden sich wundern.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 22:07 von Filp

und ich werde auf youtube in bäldiger bälde bald strichmännchen-animationen machen. natürlich mit star wars .

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 22:09 von gelöschter User

ich bin jetzt Les07(SPT)

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 19:13 von les07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link