ein haufen fragen! (Etrian Odyssey)

Hey leute,
also ich bin momentan auf ebene 11-12 komm aber leider nich weiter. Hab nur einen hang in ebene 12 und finde keinen geheimgang, wenn mir iwer sagen könnte wie ich weiter komme wär des voll toll. Außerdem hab ich bei den ganzen missionen voll die probleme. 1. welches monster hat falter augen? 2.finde ich von den verstorbenen freunden eines abenteuers nur die überreste von 2en, wo sind den die anderen? ich hab die marode axt udn den alten zauberstab. 3. den klauenbärim 6ten ug wieso kommt der den nich wenn ich da bin ich lauf da immer rum aber da kommen nur andere monster, was soll ich tun? 4. man benötigt karminit und das is vom brandpfau, das problem is nur ich find den nich mehr, eig müsste der auf ebene 10 sein wo ich schon öfters gegen ihn gekämpft hab, doch jetz ist er da nich mehr, wo kann man ihn den noch finden? 5.der glücksbringer? ich hab shcon in dem nest gesucht und auch außen rum hab die münze aber nich gefunden, wo soll die den genau sein? 6. Samurai und drude- so viel ich weiß bekommt man in ug 10 ein papier von der drude/samurai mit dem das dann frei gespielt is, mein problem ich hab dieses papier zwars bekommen bin dann jedoch gestorben und die drude/samurai war nicht mehr da- was soll ich den jetz tun? 7. unbekanntes geschöpf -ich finde des einfach nich ich hab tage im 6ten ug verbracht aber es ist nicht aufgetaucht, falls jemand nen tipp hat was ich machen muss-bitte helfen. Gut das is jetz ziemlich viel ich hoffe das iwer iwas weiß und mir helfen kann. danke schonmal im voraus eure Gallaxia xD

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:48 von Gallaxia

3 Antworten

um ins 12 untergeschoß zu kommen, musst du dich im 11 bei einem der löcher fallen lassen um hinter den ersten geheimgang im 12 ug zu kommen. hier die karten dazu:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

(die gegenständen von den gefallenen kämpfern findest du im 11 untergeschoß, schau bei ereignis/event nach)

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

waldfalter und giftfalter lassen manchmal falteraugen fallen, wenn du sie mit einem zauber tötest.

der klauenbär ist ein FOE, er läuft als pfeil auf der karte im 6. ug rum.

es erscheint bei event 1 nur zwischen 10 uhr morgens und 4 uhr abends:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

die glücksmünze findest du im 8. ug, sieh bei der folgenden karte bei event 2 nach:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

nachdem du den zettel von der drude/samurai erhalten hast, geh zur heldenhalle (hieß der ort so? auf jeden fall dort, wo du rekruten anwerben kannst).

falls du mehr probleme hast, hier ein link mit den karten für alle 30 untergeschoße des labyrints:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:35 von JoshJosh325

danke für die ganzen antworten, bin jetz schon viel weiter.
der klauenbär taucht zwar immer noch nicht auf aber vielleich kommt der ja noch. weißt du zufällig welches monster giftklauen hat? hab schon bei den skorpionen versucht aber die haben nie welche dabei. vllt kannst du mir oder jemand anders nochmal helfen. danke schonmal

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:52 von Gallaxia

falls du den klauenbär schon besiegt hast, der taucht nach einer weile wieder auf.

giftklauen erhällst du (selten, weiss nicht mehr was man da machen muss) beim assasinen, den gibts jeweils zweimal im 7. und 8. ug und jeweils einmal im 9. und im 10. ug.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 13:10 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)