Ich brauche dringend Hilfe (Harvest Moon)

also ich habe Harvest moon ja auch
aber es gibt ein problem ich spiele ein Mädchen
und ich will kai heiraten, muss man den auch bei jungs herzevents machen?

danke ich voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:49 von sabrina93

8 Antworten

klar muss man, ich habe kai auch geheiratet, bei ihm ist es dann übrigens zufall,was für ein kind du bekommst, also eins von den 5 die zur auswahl stehen, ich selber habe das rothaarige von gustafa, am besten immer neu laden, bis man das gewünschte kind hat(geht aber nur mit dem aussehen, nicht mit geschlecht ändern, kann nämlich junge oder mädchen bekommen), ich weiß das wolltest du eigentlich gar nicht wissen, aber so weißt du wenigstens schon das du das machen kannst, zu kais herzevents habe ich einfach mal die seite von harvest moon-gbc.de.tl, wo du gucken kannst reingestellt:
http://harvest-moon-index12.de.tl/Kai.htm

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:55 von Horizon

danke

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:59 von sabrina93

noch ne frage
kann man die herzevents noch machen wenn man schon beim roten herz ist?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:01 von sabrina93

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also wenn man als Junge spielt schon also warum nicht?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:03 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

ich bin aba ein mädchen
geht das noch

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 19:05 von sabrina93

wieso denn nicht? habe es zwar immer sofort gemacht wenn ich die passende herzfarbe hatte, aber es müsste doch eigentlich klappen, weil du ja dann immer die benötigte herzfarbe hast, musst dich halt nur an die reihenfolge halten, schwarzes herzevent, lilanes herzevent,usw.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 19:16 von Horizon

kann man die herzevents noch machen wenn man das rote herz schon beim jungen hat
und wie sieht man das man die herzevents gemacht hat
passiert dann was?

danke im voraus

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 19:17 von sabrina93

Dann mag Kai dich noch lieber und ggf. könnt ihr heiraten.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 19:20 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link