hallo (Pokemon Schwarz)

hallo


wollte fragen

wann es im shop ist im geschäft erscheint

ps.freu mich schon auf das spiel

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

7 Antworten

an diesem freitag der jetzt kommt am 4. 3.
noch sechs tage ich kanns nicht mehr abwarten

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:04 von Florstar

Ja,offizielles Release ist der 4.März.
Hat man aber Glück *HUST* und einen Händler der es nicht so genau nimmt *HUST* kann man es schon 1 - 2 Tage vorher haben.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:09 von Reshiram

ej gott ich kann ned länger warten ich warte schon seit letztem jahr :(

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:33 von timmy_cool

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich kann es auch nicht mehr lange ertragen,bis ich das spiel endlich in meinen händen halte und wieder Pokemon zocken kann!

welche Edition holt ihr euch: schwarz oder weiß?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 20:57 von Yusei90

Habe Beide schon seit Monaten durch. X3
Kaufe mir wie immer Beide Editionen.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 21:17 von Reshiram

wie du hast schon beide?

die kommen doch erst am 4.3.2011 raus!

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 21:23 von Yusei90

hey Leute!

es sind nur noch wenige Tage bis das spiel rauskommt!
ab morgen(Montag) sind es nur noch 4 Tage,dann erscheinen Pokemon schwarz & Pokemon weiß! ich freu mich schon voll darauf!

welche Edition holt ihr euch?

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 21:12 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link