Laytons Aufgaben (Layton - verlorene Zukunft)

Halli-Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie man Laytons Aufgaben freischalten kann. Ich bin mit dem Spiel durch, aber es fehlen mir noch ein paar Rätsel, die ich noch suchen muss.
Übrigends ist das bei mir bei allen Professor Layton Spielen so, dass ich Laytons Aufgaben nicht freischalten kann. Liegt es daran, dass ich noch nicht alle Rätsel gelöst habe?
Vielen Dank für die Antworten schon im vorraus.
Bücherratte_XXL
P.S. Wird es noch weitere Professor Layton Spiele geben? Wäre echt schade, wenn nicht! =-)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:12 von Buecherratte_XXL

3 Antworten

Du bekommst Laytons Aufgaben wenn du das spiel durch hast. wenn der abspann (entwickler) kommt musst du es ganz durchlaufen lassen. mit den anderen teilen gehts genauso. es hat nicht mit den rätseln zu tun.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:28 von Sabi221996

Versteh ich nicht. der Abspann ist ja durchgelaufen, aber ich habe nur einen teil von Laytons Aufgaben freeigeschaltet. Mit den anderen teilen geht das i-wie nicht...

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:58 von Buecherratte_XXL

Ich glaube, du musst für die anderen Teile noch die Minispiele durchspielen, also das mit dem Auto und dem Papagei.. Und das Bilderbuch.. Hab aber selbst noch nicht alles freigeschaltet..^^

Antwort #3, 23. April 2011 um 15:03 von Eikiii

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)