heiraten (Harvest Moon)

was muss man alles machen um heiraten zu können

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:14 von sabrina93

2 Antworten

das musst du machen(von harvest-moon-gbc.de.tl):

Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.Hierfür muss man das Mädchen beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).

Wenn man diese Bedingungen erfüllt und dem Mädchen mit der blauen Feder einen Antrag macht, dann kommt sie zu dir nach Hause und nimmt deinen Antrag an. Genau eine Woche später heiratet ihr (geschieht automatisch; man kann es also nicht verpassen); falls an diesem Tag ein Fest stattfindet, verschiebt sich die Hochzeit um einen Tag.

Darüber hinaus kann man noch Leia, Keira, die Hexenprinzessin oder die Erntegöttin heiraten. Hierfür sind teilweise zusätzliche Kriterien zu erfüllen. Diese sind bei den jeweiligen Herzevents aufgelistet.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:19 von sabrina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)