Kann mann das such in den alten Konsolen verwenden? (DSi,DSL, u.s.w.) (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich darf kein 3DS haben weil meine Eltern nicht genug Geld
haben,kann mann das Spiel auch in den alten Konsolen
z.b.DSi,DSL,...verwenden das wäre nähmlich sehr hilfreich
weil ich will das spiel umbedingt haben!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:22 von Clarissi3000

12 Antworten

Nein, leider nicht.
Dir geht es wie Vielen.
Da hilft nur eins:
Sparen und warten
Der 3DS wird wahrscheinlich auch noch im Juli auf dem Markt sein, schließlich handelt es sich um ein Phänomen der tragbaren Spielekonsolen (erste Konsole mit drei Kameras und 3DS).

Mir fehlen auch noch ca. 150€, aber ich verkrafte es zu warten.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:32 von Mickey48

Wie soll das denn gehen?,es ist doch ein 3D-Spiel und die alten Dinger haben ja kein 3D,also eigentlich ist es sich logisch zu denken das es nicht geht,da wirds nix aus Nintedogs+Cats.
Denk mal logisch bevor du ne Frage stellst.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 20:00 von tommy-1997

Tommy, sei freundlich, wenn du eine Frage beantwortest.

Leider kann man Nintendogs + Cats nicht auf den älteren Konsolen nutzen.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 10:09 von Wolfsdrache

Nja,aber kann man das sich denn nicht denken,dass man ein 3D-Spiel nicht in eine 2D-Konsole einstecken kann?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 10:56 von tommy-1997

@tommy-1997
Das kann man auch freundlicher formulieren.
Wenn du so weiter machst, darfst du dir wahrscheinlich in absehbarer Zeit wieder einen neuen Usernamen und ein neues Mailkonto suchen.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 11:23 von Mickey48

Ne,so schnell geht das nicht,mein alter Account wurde ja nicht wegen Unfreundlichkeit gesperrt.

Sowas freundlicher formulieren?,kann ich hinkriegen.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 11:35 von tommy-1997

Man kann es sich zwar denken, aber fragen kostet ja nichts. Und es hängt auch vom Alter der Leute ab, ein 11-jähriger denkt nunmal anders als jemand, der 16 oder älter ist.

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 11:39 von Wolfsdrache

Klar,aber als 11-jähriger ist man auch alt genug das zu verstehen,find ich.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 11:42 von tommy-1997

Tommy wenn ich deine Schreibweise sehe könnte ich denken du bist ein 0 jähriger assozialer der nichtmal weiß was Schule ist.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 15:53 von codemasteremre

Ich hab kein Bock mich jetzt mit jemanden zu streiten,lass es einfach sein.

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 15:57 von tommy-1997

Weist du überhaupt,was ein Assozialer ist, codemasteremre?

Antwort #11, 01. März 2011 um 18:43 von jojomaus

Leute Leute nicht Streiten

Antwort #12, 24. März 2011 um 11:05 von Baby-NDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)