Online geht nicht (pegi version) (Bulletstorm)

hi,
ich hab mir von bulletstorm die limited edition(pegi) geholt , hab das spiel durchgespielt und wollte dann online spielen habe einen deutschen psn acc , und eine gute internetverbindung per kabel .
nun habe ich das problem das ich nicht online spielen kann brauche eure hilfe bitte!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:27 von bl4cksh4d0w

13 Antworten

und den online pass habe ich aktiviert

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:30 von bl4cksh4d0w

Es kann sein das es ähnlich wie beim Black Ops Zombie Mode ist das die Deutsche Version nicht mit anderen Versionen gespielt werden kann

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 22:52 von Julsky

ja ich hab es vorher irgendwie hinbekommen das es funktioniert hat ich hab da irgendwie die port geöffnet ober jetzt geht es nicht mehr

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 00:15 von bl4cksh4d0w

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
kommt da kurz schwarzes bild so 0,5 secunden wen du drauf drücks ?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 10:57 von skulls

nein es ist einfach immer zur lobby zurück gekehr.
aber ich habe gestern ewig gegooglet und habe herausgefunden wie ich ports freischalte, habe das gemacht und jetzt funktioniert es endlich ;)

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 11:16 von bl4cksh4d0w

ich aheb auch das problem

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 13:54 von sonnengreen

bei mir ist es jetzt auch wieder so. das mit dem ports freischlaten hat nicht viel gebracht ich glaube das problem haben sehr viele.
die sollten mal einen patch rausbringen

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 14:53 von bl4cksh4d0w

wenn dein NAT-Typ STRIKT(also 3) ist dann musst du ihn auf offen(Typ 2) ändern. mit Typ 3 ist es kaum(oder sehr eingeschränkt) möglich spiele online zu spielen, hosten oder beizutreten.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 16:00 von Die_Kutte

guck doch auch mal bei deinen ps3-netzwerkeinstellungen ob UPaP(Universal Plug an Play?!) aktiviert ist. wenn nicht dann stell das mal um.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 16:02 von Die_Kutte

ich habe nat-typ 2
und mein router hat kein upnp (Turbolink IAD router)

Ich glaube das heißt upnp xD
also bei meiner ps3 steht halt UPnP: nicht verfügbar

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 21:02 von bl4cksh4d0w

jetzt geht es auf einmal ...hab nichts gemacht

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 21:38 von bl4cksh4d0w

wusstets ja was gemeint war xP.

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 22:34 von Die_Kutte

Hab das selbe problem spiele per w-lan wie genau kann ich das beheben

Antwort #13, 02. März 2011 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)