Schnell Bitte (LoL)

Ich habe beim spielen und unten rechts in der ecke auf dieses auge gedrückt dan konnte ich net mehr so hin und her scrollen halt nach oben unten rechts und links konnte auch nicht mehr gehen bzw. auf einen punkt drücken wo er hingehen soll kann auch nicht fertigkeiten oder sonstiges aktivieren grob gesagt ich kan in einen spiel nix mehr machen als nur da zu stehen und zu schauen wie ich verliere oder mein team bitte um hilfe wie ich das problem lösen DANKE!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:28 von Spasstiti

5 Antworten

drück noch mal aufs auge dan wird das zentrieren deaktiviert ;)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:29 von Jacklu

Habe ich nix passiert

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:31 von Spasstiti

und noch ne frage was sollte den bei dem auge eigentlich stehen?
ich weis net mehr wie das eingestellt war

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:32 von Spasstiti

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
sicht speren und sicgt entsperen

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:52 von Lengend381

z drücken und fertig.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 14:34 von gothiklord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link