hat keiner ne genaue antwort zu den filmrollen? (Black Ops)

in allen fragen zu denen stehn immer nur gerüchte -.-

ich würd jtz ma gerne wissen wieviele es von denen gibt...
3 oda 4

un was bringn die?

ganix?
lenken zzombies ab?


3 waffenslot?

leiter kommt runer?

zwischenraum,in der man wieder die donnerkanone bekommt?


mensch^^

thx

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:30 von diego638

9 Antworten

bin mir auch nicht soooo sicher aber 90%, du erfährst mehr über den hintergrund des Zombie Mode. 3 slot bekommst sicher nicht, und der film den du siehst der dauert 45 sec. und in denen Setzten sich die Zombis auf die sitze und schauen zu Kannst sie aber nicht töten.
OB ES STIMMT WEIS ICH NICHT MIT 100% SICHERHEIT habs aber schon auf 3 verschiedenen Seiten gelesen.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:50 von Chris030395

es gibt in jeden teleporterraum eine Filmorolle und die muss man in den Projektor im pack a punch raum reingeben dann kommt auf der leinwand so eine Art film.Pro filmorolle ein bisschen anders

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:33 von xx_Lukas_xx_at

Ja und wenn man zu viert spielt und alle haben eine rolle dann soll man alle 4 gleichzeitig einlegen also jeder muss eine haben und dann mit ein teleportergang alle einlegen und dann soll der film kommen und die zombies setzen sich hin. Weis das aber auch nicht hab das noch nie geschaft.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:01 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
WTF warum sollen sich die Zombies hinsetzen

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:36 von xx_Lukas_xx_at

meine antwort wurde gelöscht also muss ich mich nochmal netter ausdrücken

iwie kennt ihr den sinn vom zombies nicht
es ist ein reines highscore spiel
die zombies können nur rennen und euch töten mehr nicht

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:12 von gelöschter User

Ja es geht um Punkte aber da gibts eine komplexe Story. Zu jeder Map gehört eine Geschichte und die passen alle zusammen. Zum Beispiel erfährt man dort in den ganzen Maps wie die Zombies entstanden sind und wie es weiter geht.
Die Entstehung: Der Riese- Dr. Maxis baut mit Hilfe seiner Gruppe Teleporter und versucht aus den Soldaten des 3. Reiches eine Supersoldatenarmee zu erstellen, also Soldaten gehen in den Teleporter rein und kommen als Supersoldaten wieder raus. Dr. Edward Richtofen ist sein Assistent. Als er ein paar Soldaten rein schickt kommen sie als Zombies wieder raus, manche sogar ganz woanders. Maxis will einen Hund durch schicken und nimmt den Hund seiner Tochter Samantha. Als dieser durch den Teleporter ging kam er als der erste Höllenhund wieder raus. Samantha wollte zu ihren Hund und ging in die Testkammer, Maxis wollte sie davon abhalten und ging hinterher. Als beide in der Testkammer waren schloss Richtofen die Tür zu und der Höllenhund tötete beide.
Flucht: Shi no numa- Richtofen verschwand nach Shi no numa und fand ein Meteoriten mit den chemischen Stoff "115". Er entwickelte mit Hilfe des Stoffes die Wunderwaffe DG-2. Tank Dempsey bekam den Auftrag den Meteoriten zu sichern und traf dabei auf Richtofen und Takeo. Sie verbündeten sich und kämpften gegen die Zombiehorde. Außerdem ist dort die Leiche von Peter einen Überlebenden.
2. Flucht: Verrückt- Die Drei trafen auf Nikolai und gingen weiter und machten ein Zwischenstopp in dem Asylum. Dort ist am Stromschalter der Arm von Peter( Der fehlt bei der Leiche von Peter auf Shi no numa). Dort kämpften sie um ihr Überleben und gingen weiter.
Ziel: Der Riese- die Vier kamen in die Fabrik und suchten irgendwas von Richtofen. Sie kämpften mal wieder gegen Zombies und benutzten schließlich den Teleporter.
Teleporterausgang: Kino der Toten- Die Vier kamen durch den Teleporter ins Kino wo die Story weiter geht. Da weis ich aber noch nicht so viel drüber genau so wenig wie von der Fortsetzung von Ascension.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 20:52 von GTApolice

geil woher weist du das ?

Antwort #7, 01. März 2011 um 15:58 von Chris030395

musst mal googlen oder wenn du die maps alle hast hauptsächlich von CoD 5 dann such die Radios und es kommt eine aufzeichnung eines gespräches. oder wenn en bissel englisch kannst dann guck dir das an:
Teil 1-
Teil 2-
Teil 3-

Antwort #8, 01. März 2011 um 16:48 von GTApolice

cool THX

Antwort #9, 01. März 2011 um 18:19 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)