Krise !? (Black Ops)

Moin Leute !
Habt ihr das auch manchmal so das ihr eine Zeit lang schlecht spielt ?
Ich z.B. hatte die letzten 10Spiele oder so ne KD von unter 1,0..:o
Sonst hab ich eigentlich immer um die 2,0..
Mittlerweile ist es wieder ok.
Ist es bei euch auch so ?
Würde mich interessieren !
lg

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

7 Antworten

1. Man trifft Gegner die viel besser sind als du.

2. Das Gehirn is nich richtig "an". Wenn man grade aufgestanden oder müde is, dann hat man weniger Konzentration & schlechtere Reflexe, dann spielt man halt auch schlechter.

3. Oder es liegt an der Internetverbindung.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:42 von xMiiNORiiTYx

also bei mir is das auch manchmal so...eben war ich 1ster mit 15 Kills und 4 Toden...vorgestern hatte ich gerade mal 4 kills und 23 tode...ka warum, ist halt so^^

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:48 von KingMaddin94

das liegt daran dass du nach dem essen nicht richtig konzentriert bist und du reagierst auch nicht besonders schnell da das sauerstoff und nährstoff angereicherte blut in den verdauungstrakt geht und nicht ins gehirn da leidet die reaktion und konzentration und nach 1 bis 2 stunden gehts wieder da dann alles gröbstens verdaut ist

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:54 von schippe32

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ohja da kann ich en lied von singen...liegt bei mir an der verbindung und an zu starken gegnern...

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 20:28 von Shaq-FOOL

Also ich kenne es nicht!
Ich hab ne quote von 1.70 und ich spiel fast edes spiel mit der quote oder so in der art!
1.Wenn du echt abgehen willst drink energie drink ich hab dann zehn spiele lang ne quote über 2.0 gehabt!

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 20:44 von gelöschter User

Ich hatte das auch mal, am anfang war ich total gut und hatte ne Quote von 3(AM ANFANG) dann wurde ich urplötzlich total schlecht doch dann irgendwann machte ich 27 kills und hatte nur 2 Tode und ich hatte eine Quote von 5!

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 01:20 von TheMan198

Hmm danke für eure Antworten ! ;P
Ich werds mal mit dem Energie Drink probieren :'D

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link