Wieso? (BF Heroes)

ich kann immer für ca. 3 sec in einen server und dann steht da verbindung unterbrochen...WIESO!

vor einem monat hat alles noch gefunkt aber wieso geht das jetzt nicht mehr!

kann es sein dass mich jemand gemeldet hat oder so?

ich hab nix gemacht und auch keine cheatprogramme gespeichert
(außer ein paar kleine dateien namens cheat engine 5.3 die ich seltsamer weise nicht löschen kann aber die hab ich schon seit 1 jahr drauf)

woher weiß man eig. dass man gemeldet wurde oder vom punkbuster gekickt wurde?

PLEASE HELP-will zocken!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:40 von Tobi156

1 Antwort

liegt vieleicht am internet das ist nämlich das grund problem die pcs müstens das spiel eigentlich gut abspielen können aber ich möchte nichts falsches sagen also ich glaub es liegt am internet denn die cheater wurden eigentlich schon vor einer langen zeit immer rausgeworfen aber du hast ja auch gesagt das du die verbindung verlohren hast und nicht geworfen wurdest!

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:08 von babelgummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link