in Japan an dem Maschinengewehr (Tomb Raider - Legend)

Hallo Ich habe die Kugel geschoben um nicht vom Maschinengewehr getroffen zu werden. Ich bin jetzt im nächsten Raum, wo ich 3 Männer erschießen muss und jetzt...? Wie geht es denn im Level weiter? Was muss ich denn noch machen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 15:16 von baby87

11 Antworten

Ich sags dir wenn ichs nochmal gespielt habe (war mal der ,der dir das mit dem Machinengewehr gesagt hat!)

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 17:29 von Godzilla3000

Beschreibe es mir so genau wie möglich Habe keine Lust es noch mal zuspielen !

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 17:42 von Godzilla3000

Da ich immer hängen bleibe!

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 17:50 von Godzilla3000

nachdem Maschinengewehr kommt ein Raum, da steht der Budda n er Wand, den man abpusten muss. Danach kommen drei Männer die ich erschießen muss, aber dann komm ich nicht mehr weiter...Muss ich zurüch laufen. An dem Maschienengewehr vorbei oder wie komme ich aus dem Level raus.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:05 von baby87

Glaube du bist da!:Schau mahl hoch irgentwann musst du X drücken und so `n Drachenmodel schlägt dann ein Fenster ein !Schreib noch mal ob du nochmal wenns falsch is!Danke!(Im selben Raum mit dem Budda!)

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 12:20 von Godzilla3000

ich habe entdeckt, dass in dem raum wo der budda ist so ein drache an der deck hängt wenn ich den bewege knallt er gegen die Scheibe und ich kann dadurch gehen...ist ja super aber dann fahre ich mit einem fahr suhl nach oben in einen anderen raum der ist rund und da stehen so zwei große figuren..von oben schießt ein mann immer so ein grünen Nebel auf mich und ich kann den irgendwie nicht erschießen weil er zu weit weg ist. ich kann aber auch nicht auf die statur springen weil die zu groß ist...wie kann ich weiter spielen

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 13:02 von baby87

Schießen mit allen Waffen weiß nicht mehr welche es is aber bei einer
is der Typ mit so nen Keis dann schießen!
Tipp:Stell dich unter ihn dann Trifft er dich ned!

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 13:19 von Godzilla3000

ok wenn ich denn dann erschossen habe wie komme ich denn dann da raus. sind doch über alle hohe wände?

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 13:44 von baby87

Is n` Kontrollpunkt aktiviert?

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 13:57 von Godzilla3000

wenn du ihn erschossen hast, ist das level zu ende! dann kommst du nach ghana!

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 18:24 von ants

pass aber auf das er dich nicht vorher erschisst
du darfst nur schiessen wenn er mid nem rotn kreis umzingelt ist


lg

Antwort #11, 04. September 2008 um 12:56 von veLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)