Speichern (Zelda Majoras Mask)

Also ich wollte mal wisse wie man Seichern kann,oder ob man überhaupt Speichern kann ich habs schon versucht so wie man bei Okarina of Time speichert,aber es klappt nichtoder speichertsich Majoras Mask von allein?Also wen mir jamand sagen könnte wie ich speichern kann wäre es nett es glaube ich nicht gut für mein N64 ihn tag und nacht laufen zulassen,da ich kein bock habe immer wieder neu anzufangen.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:59 von game_freak3000

4 Antworten

Du hast 2 möglichkeiten zum Speichern

1. In dem du die Zeit mit der Ocarine 3 Tage zurück drehst.

2. Wenn du schon wieder Link bist. Also nicht mehr Deku. Dann kannste mit dem Schwert die Eulen aktivieren. An einer aktivierten Eule kannste dann speichern.

Eine Eule ist in der Stadt, links neben dem Turm.


Wichtig:

Nur durch speichern, wenn du die Zeit zurück drehst, haste einen festen Speicher Punkt auf deiner Speicher Karte.

Der Speicher Punkt an der Eule, wird beim nächsten Start des spieles gelöscht.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:55 von linao

ah ok das problem wäre gelöst thx

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:53 von game_freak3000

wie deht man die zeit zurück?

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:02 von marricNo1

Mit der Ocarina die Hymne der Zeit spielen.

Rechts - A - Unten - Rechts - A - Unten

Kommst so zum ersten Tag zurück. Behälst aber gesammelte Masken und Herzteile und Taschen. Nur die Inhalte sind dann weg. Also Bomben, Pfeile usw.


Kannst das Lied auch anders spielen.

Rechts - Rechts - A - A - Unten - Unten

Noten also Doppelt. Dadurch springst du in der Zeit bis zur Abenddämmerung oder Morgendämmerung vor. Kannst also Zeit überspringen.

Oder so:

Unten - A - Rechts - Unten - A - Rechts

Hymne der Zeit also Rückwärts. Dadurch wird die Zeit verlangsamt. Hast glaub so 3 mal mehr Zeit dadurch.

Antwort #4, 07. März 2011 um 11:13 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)