Jhen Moran (Monster Hunter 3)

könnt ihr mir bitte sagen wie ich den besiegen soll

schreibt bitte alles auf(der ganze kampf wäre nett)

ps:habe Wyvern Kl. Feuer und o. Überfallaxt+

dazu noch lagiacrus rüssi

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:00 von Hunter1998

3 Antworten

einfach in youtube eingeben^^

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 20:25 von GammaJames

also du brauchst drachen oder eis waffen rüstung hauptsache stark
also du machst dauner canone bis er näher kommt da machste die zwei löcher kaputt dan wen er wakelt (bebt) jump runter
danach wider canonen halt die neben gong bereit weil er mit seinen hörner is schiff ramt mach betetige den gong wen du siest er greif an danach greift er noch mal an dan schutz dich oder stell dich ürgent wo in wo du nicht getroffen wirst danch geste wider auf in drauf machst die löcher dan bebt er wieder runter dann dannach sammel basilisten mun dan speer machen dsan die anderen okey danach wen du 10 haste machste canonen wenn die zwei
löcher schon kaputt sind geste kein driites mal drauf danch begint der show down gest zum schiff und schist mit der basilisten muni biss er nah genug ist das du in mit den kanonen
treffen kannst danach mach einfach mit den kanonen weiter bist er Stirbt

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 20:33 von furkanxl

danke

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:35 von Hunter1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)