Sonnewik (Pokemon Platin)

Wie komme ich nach Sonnewik? Und wenn ich in der Nähe vom Kühnheitsufer bin gibt es doch ein Hotel und da steht eine blonde Frau und sucht ihren B-schlüssel, wo finde ich den? Danke im vorraus<3

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:06 von Gallipoligirl

4 Antworten

1. du must zur Sperseule Bei Herzhofen in den Kraterberg Surfen und Kraxler.
2.Vom durgang (wen du vom Strand kommst) 1 Schritt nach Links 2 nach oben und A drüken (oder du stehst drauf).

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

vor dem hotel? ich finde nichts...

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 21:07 von Gallipoligirl

Fangen wir an dich zurechtzustutzen:
Deine beiden Fragen lassen sich in der >>Internationalen Nachrichten & Telekommunikations Einrichtung der Rationalen & Natürlichen EigensTändigen problemlösung<<, auch bekannt als INTERNET nachsehen.

Man muss zum Hotel Prachtsee auf Route 213, dann die Rezeption in Richtung Kühnheitsufer verlassen. Einen Schritt nach Norden und sich nach Westen drehen, dann den A-Knopf betätigen. (Pokétch: Itemfinder)

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 23:48 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
"Internationalen Nachrichten & Telekommunikations Einrichtung der Rationalen & Natürlichen EigensTändigen problemlösung"

Die Definition ist zwar tadellos, aber ich glaube du solltest einen Begriffserklärungsunterricht geben, wenn das noch Andere verstehen sollen.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 18:21 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)