gruselig?!? (Minecraft)

ich hab jetzt in meiner höhle bischen rumgegraben und da war magma da war dann so ein grünes kleines ding des ist rumgessprungen und dann in die magma gesprungen aber ich hatte auf peaceful was war das?!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:10 von brackdown3000

5 Antworten

wahrscheinlich meinst du nen slimes , in peaceful kommen di in der kleinsten form vor und sind harmlos wenn du sie tötest bekommst du nur nen slimeball, is aba noch sinnlos

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 20:14 von funkyjunkey

das war ein schleim den gibts in 4 verschieden größen Riesig, Groß, Normal und klein der kleine spawnt auch auf peacfull weil er dir keinen schaden machen kann sei froh ein riesiger hat 32 leben und wird nach dem besiegen zu 4 großen und ein großer zu 4 normalen usw.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 20:15 von KingD123

aber mit den slime balls was kann man dann mit den machen oder craften?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:18 von brackdown3000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
funkyjunkey sagte doch das die nutzlos sind...

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 20:22 von TerroDragon

bis jetzt behalt die einfach mal wahrscheinlich hat notch noch was damit vor

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 20:22 von ColdLagerfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link