Stau? (German Truck Simulator)

Gibts hier auf der Autobahn Stau ?
Achja und gibt es Wetterverhältnisse ?
Wie Schnee und Regen usw
Danke im Vorraus ^^

Mfg
Denno

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:25 von denno11

8 Antworten

Stau gibt es, wie bei uns auf der Autobahn, nicht, aber du kannst hinter dir Stau verursachen, indem du auf der mittleren Spur fährst (musst nicht bremsen) und die Warnblinker anschaltest! Dann wird dich keiner überholen! 'Türlich gibt es Wetterverhältnisse: Es regnet manchmal, es gibt Tag- und Nachtwechsel, wenn es am Mittag nicht regnet, scheint ganz hell die Sonne...! Nur gibt es leider keinen Schnee im Spiel hineinprogrammiert, aber ich denke mal, über Mods lässt sich das Problem lösen!Beim Regen hörst du sogar Donner, aber sehen tust du ihn nicht! Es passiert zwar selten, aber sogar Nebel taucht auf! (Falls du das Spiel noch nicht gekauft hast, meine Empfehlung hast du!) ;)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 22:42 von simulator-freund

Danke dir ^^

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:04 von denno11

@ simulator-freund: Schon mal einen Donner gesehen? :D
Spaß beiseite. Beim Gewitter siehst du, wie es ganz kurz, hin und wieder blitzt.
Nebel sieht man wenn es regnet, von ca. 4:00 Uhr bis ca. 7:00 Uhr. Es muss aber nicht zwingend sein. ;-)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:11 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
'Tschuldigung. ich meine natürlich, dass du den BLITZ nicht sehen kannst! ;) (Und damit meine ich, dass der Himmel nicht blau aufleuchtet, wie bei uns! ;))

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 22:07 von simulator-freund

Wegen dem Schnee irgendwo(habs nicht mehr gefunden) kannst du einen ordner mit dem editor öffnen und dann siehst du viele zeilen und viel zahlen. irgendwann kommt dann etwas mit snow_bla bla bla und eine Null. wenn du diese Null in eine Eins umwandelst schneit es(...sehr wahrscheinlich). Wenn ich dich wäre würde ich aber zuerst
noch eine Backupdatei machen, weil sicher bin ich mir da nicht. Höchste Zeit es auszuprobieren!
PS:ist wirklich 'n hammer spiel!

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:12 von Gunner1203

Die Zeilen lauten stored_current_weather und stored_snow_intensity

Antwort #6, 02. März 2011 um 15:55 von Tooltime

Zu finden bei "Eigene Dateien/German Truck Simulator/save/1 (oder 2 oder 3, kommt darauf an, welchen Spielstand man benutzt)/game.sii".

Antwort #7, 02. März 2011 um 15:56 von Tooltime

...ach ja. danke!

Antwort #8, 02. März 2011 um 22:48 von Gunner1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)