Halskette zum einsatz von Werkzeugen (Harvest Moon)

Meine Freundin hat diese komische Kette schon von Anfang an, und ich weiß nicht wie mann die bekommt. Ich glaube ich hatte die auch schon mal, aber ich habe sie glaub ich verloren ! (?) Wie bekommt man sie wieder?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:35 von BerlinCityGirl

4 Antworten

Eigentlich hat man sie auch von anfang an, aber wenn du deine nicht mehr hast, ist es auch nicht so schlimm.
Sobald du deine Werkzeuge(Hammer, Hacke, usw.) auf den nächsten Level(dieser wäre dann Kupfer)gebracht hast, bekommst du eine Kette, mit der du die Kupfer Werkzeuge auf der Karte benutzen kannst.(das selbe geschieht auch, wenn du die Werkzeuge auf den nächsten Stand gebracht hast)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:27 von Tokutei

Also ich habe meine gießkanne & Axt schon auf gold und es ist immernoch ncihts passiert.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 21:45 von BerlinCityGirl

es müssen alle werkzeuge auf gold sein also die angel die axt die hacke die gießkanne der hammer und die sichel.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du bekommst sie nicht automatisch, du kannst sie dann im Wichtelbaum bei Jet kaufen.

Antwort #4, 03. März 2011 um 10:25 von maja7577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)