wie schalte man den weg zum schloss in welt 3 frei (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:57 von knochentrockenzep

3 Antworten

Nachdem du das Level 3-4 beendet hast, wirst du den Weg zum Level 3-5 freischalten. Mache dieses Level (3-5). Wenn du das beendet hast, wirst du den Weg zum !-Schalter freischalten. Springe auf ihne (gehe ganz nach rechts, und drücke dann mit dem Steuerkreuz diese Richtung, in der er ist). Jetzt sind in den Leveln 3-4 und 3-5 alle gestrichelten Blöcke, zu soliden, unzerstörbaren Blöcken geworden. Im Level 3-4 kannst du jetzt mithilfe dieser Blöcke ein neues Ziel finden, das Richtige. Du musst unter dem gelben Block, aus dem irgendwas rauskommen kann, die rote Röhre nehmen. Diese führt dich zum richtigen Ziel des Levels, welches auf der Karte den Weg zum Schloss freischaltet.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:13 von Poggle

danke poggle für deine antwort

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:32 von knochentrockenzep

Gern geschehen. Und falls dir im weiteren Spielverlauf noch Probleme begegnen sollen, wende dich an mich.

Ach so, du sprachst also in der PM von der Wii-Version. Egal, es schadet ja nicht, wenn das Video vom DS auch noch das ist.

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:01 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)