Fortsetzung von Red Dead Redemption (RDR)

Hallo Red Dead ist mein absolutes Lieblingspiel und da ich es nach 3 Tagen Komplett durchgezockt hatte wollte ich fragen ob jemand etwas von einer Fortsetzung von Red dead gehört hat. Wenn ja könntet ihr mir bitte sagen in welchen jahr und welches Quatal

Danke!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:26 von Stachow

3 Antworten

wenn man es genau nimmt ist ja Red Dead Redemption schon die Fortsetzung von Red Dead Revolver, aber genaueres über ein 3. Teil ist noch nicht bekannt, nur halt die üblichen Gerüchte, kannst ja mal bei Google eingeben Red Dead Redemption 2 vielleicht findest ja was was dich interessieren könnte

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:52 von Lanzenritter

also es kommt erst mal L.a noire gta5 und : es wir doch ein paar jährchen dauern soll aber red dead revolution heißen

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 22:10 von maximilian020295

Max payne 3 darf man auf gar keinen Fall vergessen!
In einem Interview hiess es, dass eine mögliche Fortsetzung
Red dead revolution heissen soll.
Mit diesem Erfolg (ca. 8 Mio verkaufte Exemplare)
wäre eine Fortsetzung wahrscheinlich.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:38 von jonnyredemption

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)