wasser gegen feuer? WAS SOLL DAS?! (Pokemon Platin)

ich habe als anfangs pokemon ein feuer pokemon.es ist auf level 51 und ich muss gerade den wasser - tränner kämpfen und ich muss gewinnen! ABER ICH SCHAFFE ES NICHT!
mein feuer pokemon hat keine change gegen diese wasser-pokemon...
wie soll ich bitteschön trännieren wenn ich sehr viel zu tun habe...? ich habe viel zu viel um die ohren und schaffe es einfach nicht...WAS SOLL ICH TUN?

bitte hilft mir! dankeeeeee im vorraus! :D :P :)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:33 von bloom_811

17 Antworten

hol dir einfach ein poke typ planze über wi-fi zumbeispiel

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:51 von muxi

das ist die schlechteste hilfe die ich je bekommen habe...
ich hab kein wifi.ICH BRAUCHE IRRGENDWIE ANDERS HILFE!

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 21:55 von bloom_811

Sheinux fangen und bis Lv 30 trainieren.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 22:11 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ICH HABE WIE GESAGT KEINE ZEIT! ich habe einfach keine zeit,das könnt ihr nicht endern! :P

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 22:14 von bloom_811

dan setzt kamf attacken ein und heile es und wenn es besiegt ist top beleber

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 22:29 von atti113000

es gibt sonst keine möglich keit trainiere ein neues pokemon vom typ pflanze oder elektro auf ein höheres level oder bringst dem feuer pokemon ne gute attacke gegen wasser bei

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 22:31 von Pokejonas

Offensichtlich hast du ein ernstes Agressionsproblem. Scheinbar willst du keine Hilfe haben.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Du fängst dir ein Pflanzen- oder Elektropokemon und trainierst es. Und wenn du mir noch einmal auf so eine Arrogante "Ich hab doch keine Zeit" kommst, dann kannst du es vergessen, hier noch eine Antwort zu bekommen.

Gegenfragen
1. Wofür hast du keine Zeit?
2. WELCHER Wasser-Trainer?

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 23:19 von UltraGamer

Warum kommst du auf die idee mit feuer gegen wasser pkmn zu kämpfen und dann wunderts dich, dass du verlierst!? skill=0
Genug geflamet; bring ihm mit TM effektive atk bei, oder setz heilitems ein, aber kannst du net einfach ein anderes pkmn nehmen?

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 01:36 von Quaiv

HEY WENN DIR MEINE ANTWORT NICHT GEFELT DANN VERGISS ES AUSERDEM NOCH MAL für die die im panzer sitzen:holl dir doch eifach ein pflanzen poki über wi-fi ZUMBEISPIEL. ich hoffe du kanst auch lesen den siest du eigentlich das hir /\ : /\

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 11:04 von muxi

Ich weiß nicht welche Drogen du genommen hast, muxi, anscheinend, kannst du nicht richtig lesen.
Les dir Antwort 2 mal durch und steck dir dein Wi-Fi ** *** *****.

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 11:29 von UltraGamer

leute,leute...streitet doch nicht..außerdem habe ich kein agresions problem!außerdem tut es mir leid das ich meinte das muxis hilfe schlecht ist egal ob sie es war oder nicht. bitte streitet einfach nicht!...fielleicht soll ich pokemon einfach vergessen und einfach die sachen weiter machen die mich zu bescheftigt gemacht haben...:´(

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 11:58 von bloom_811

Um einige Sachen klarzustellen:
1. muxis hilfe WAR schlecht.
2. Das wars schon.

Wieso machst du nicht einfach, was wir dir sagen?

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 12:25 von UltraGamer

hmm naja in der zeit wo du normal gegen den trainer kämpfst kanst du doch anstat zu kämpfen tranieren das ist doch logisch oder?

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 14:57 von teamsonic

ehm...ja...ich versuche einfach einpaar sachen zu verschieben und das machen was ihr mir gesagt habt!das is es!
DANKE LEUTE IHR (AUSER MUXI) HABT MIR SEHR GEHOLFEN! DANKE!

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
!

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 17:44 von bloom_811

übrigenes pflanze is besser voraus gezetzt da kämpfst gerade gegen den Arenaleiter marinus

Antwort #15, 01. März 2011 um 14:19 von Webmaster337

hast recht. ich besorge mir ein pflanzen-pokemonund dan schaffe ich es!

Antwort #16, 01. März 2011 um 15:03 von bloom_811

krasse idee...

Antwort #17, 01. März 2011 um 16:32 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)