Knight Shift hilfe bei der kristallsuche? (KnightShift)

hallo!

ich habe angefangen knight shift zu spielen, aber hänge jetzt an einer stelle, an der ich beim besten willen nicht weiterkomme:
ich soll 4 kristalle finden und zum zauberer im dorf bringen. ich habe auch alle 4 gefunden, aber komme nur an 2 heran, da die anderen beiden von z.b. einem zaun umgeben sind den ich nicht wegbekomme!

ich fänds super, wenn mir jemand helfen kann, da es so langsam frustrierend wird...

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 20:07 von Lieschen

3 Antworten

es kommt ganz darauf an, in welcher rolle du spielst.
ich war in der rolle des bogenschützen.
habe zu diesem zeitpunkt auch schon ein schwert gehabt.
mit diesem schwert den zaun zerschlagen.
dann müßte es klappen.

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 10:06 von familie53

du musst dir wenn du ritter(bin ich auch, weis es aus erfahrung) ein STUMPFE schlagwaffe kaufen und dann auf deiner tastatur A drücken. damit kannst du alles angreifen

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 11:30 von gelöschter User

Du kannst mit absolut jeder Waffe den Zaun zerstören!
Aber ich würde den Barbarn oder den Ritter zum Einsteigen empfehlen.

Antwort #3, 20. August 2008 um 10:20 von morPh1um

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: KnightShift

Letzte Fragen zu KnightShift

KnightShift

KnightShift 76
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KnightShift (Übersicht)
* gesponsorter Link