Dual Rajang G*** (MH Freedom Unite)

Sry das ich schon wieder nerve, aber ich versuche mit goßer konus G den 1. rajang zu killen aber ich packe den nicht innerhalb von 10 min.

meine taktik ich stelle ganz am anfang ne schochfalle kurtz danach ne fallgrube wieder ne schock und wieder ne fallgrube.
danach lade ich den hammer immer wieder auf und haue wenn möglich dem rajang die fresse ein. ansonsten auf die hinterbeine.

pls help brauche seine krallen füe ukanlos rüss


ich kann nur mit Hammer katana doppelschwert und GS, bogen und notfals armbrust kämpfen.
mit gunlans und laze und jagdhorn bin ich ne größere lusche als ich schon mit den anderen waffen bin XD

bitte waff rüssi und taktik

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:56 von Yuri-jr9

4 Antworten

dieser hammer is zu schwach du brauchst ausmaß

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 22:04 von psp_soccer

ausmaß?

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 22:13 von Yuri-jr9

Du musst knochenknüppel kaufen dann zu konuskopfhammer und dann immer weiter verbessern dann kriegste ausmaß

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm lieber Gefrorener Tod sind DoppelKlingen 364 dmg +370 eis hatte damals die diablos Z als rüssi dan schokfallen und 15 blitzbomben wen er immer so eine dämmliche attacke macht das er rumfuchtelt und auf einen zukommt nicht zur seite hüpfen sondern genau in sein gesicht die chance ist größer das er einen verfählt als wen man zur seite springt.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 23:35 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)